Redner*innen

Sie sind
Keynote Speaker*in?


Ich unterstütze Sie sehr gern!

Eine Managementassistenz entlastet Sie!

Wer nicht erreichbar ist, verliert Möglichkeiten

Sie sind in New York, Rio, Tokio, Hamburg oder Pfaffenhofen? Mit meiner Hilfe ist Ihr Büro für Ihre Kund*innen, Redneragenturen und Eventagenturen erreichbar.


Ich nehme Ihre
Telefonate an und beantworte die Anfragen Ihrer Kund*innen. Ich biete einen qualifizierten Telefonservice, weil ich mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Rednerbranche habe. So auch meine mich vertretenden Kolleginnen.

Ihren Kund*innen wird weitergeholfen; ich beantworte deren Fragen, vereinbaren Termine, gebe Preise raus und informieren über Ihre Dienstleistungen und Produkte.

Wenn Sie es wünschen, verhandle ich Ihre Honorare, erstelle Angebote und halte diese nach. Ich vereinbare Vorgespräche und Termine für Ihre Vorträge. Nach Ihrer getanen Arbeit erstelle ich die Rechnung, prüfe den Zahlungseingang und übernehme das Mahnwesen.


Ich bin die Schnittstelle zu Redner*innen- und Eventagenturen und gelegentlich auch die zu Ihrem Steuerbüro.

Gehen Sie entspannt auf die Bühne oder in Ihren Seminarraum; ich halte Ihnen den Rücken frei. Schauen Sie unter Leistung, was genau ich für Sie tun kann.


Hier sehen Sie für wen mein Team und ich alles schon gearbeitet haben.

Ich unterstütze Sie Ihr Redner-Business voranzutreiben!

Ich habe in den vergangenen 10 Jahren mehrere Trainer*innen darin begleitet, sich zu erfolgreichen, gut gebuchten Redner*innen zu entwickeln.

Dazu haben meine Kund*innen mein Netzwerk genutzt, um erfolgreiche Internetseiten bauen zu lassen, hervorragende suchmaschinenoptimierte Texte zu erstellen und Imagevideos filmen zu lassen. Meine Kunden nutzen mein Knowhow in der Speakerbranche, um Kontakte zu Redneragenturen und Eventagenturen zu erhalten.

Ich unterstütze Keynote Speaker*innen auch beim Online-Marketing, bei der Erstellung von Newslettern, Blogbeiträgen und bei Podcasts (Video und Audio). Die Kunden meiner Kunden werden gepflegt; ich spreche Neukunden für meine Kunden an.

Ich bin gern für Sie da - und für Ihre Kunden!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung. 
Rückrufbitte
Share by: