Trainer*innen

Sie sind
Trainer*in und Coach*in?


Ich unterstütze Sie sehr gern!

Ob im Präsenzseminar oder im digitalen Seminarraum - Sie sind nicht erreichbar!

Während Sie Ihr Know-How an Ihre Seminarteilnehmer*innen vermitteln, versuchen Ihre potenziellen Kunden Sie zu erreichen.

Sie suchen eine*n Trainer*in, möchten ein Angebot, haben Fragen zum Ablauf oder Ihre Inhalte oder fragen nach einem Termin. - Und Sie sind nicht erreichbar, weil Sie arbeiten.

Leiten Sie Ihre Telefonnummer auf eine für Sie reservierte Telefonnummer weiter. Ich nehme Ihre Telefonate an und beantworte die Fragen Ihrer Kunden. Ich biete einen qualifizierten Telefonservice, weil ich mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Trainerbranche habe.

Der Vorteil ist, dass Ihren Kunden schnellstmöglich weitergeholfen wird. Ich beantworte die Fragen, vereinbaren Termine mit Ihnen, gebe Preise raus und informiere über Ihre Dienstleistungen und Produkte. Der Kunde wird betreut und fühlt sich von Ihnen abgeholt.

Wenn Sie es wünschen, verhandle ich Ihre Honorare, erstelle Angebote und halte diese nach. Ich vereinbare Vorgespräche und Termine für Ihre Vorträge. Nach Ihrer getanen Arbeit erstelle ich die Rechnung, prüfe den Zahlungseingang und übernehme das Mahnwesen.

Für Sie bin ich die Schnittstelle zwischen Ihnen, Ihren Auftraggebern oder Weiterbildungsträgern.

Gehen Sie entspannt Ihren Seminarraum; ich halte Ihnen den Rücken frei.

Unterstützungsbitte

Ich bin gern für Sie da - und für Ihre Kunden!

Um Ihnen die perfekte Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu Ihren Anforderungen. Teilen Sie mir mit, wonach Sie suchen und Sie erhalten die bestmögliche Unterstützung. 
Rückrufbitte
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