Akquise und Kundenpflege

Unser Team hilft unter anderem Rednern beziehungsweise Keynote Speakern bei der Kaltakquise. Dazu haben wir Unternehmen der IT-Branche, im Segment von Banken und Finanzdienstleistungen sowie Eventagenturen recherchiert und die jeweiligen Ansprechpartner für Marketing und Eventorganisation identifiziert.

Die Ansprechpartner werden zu Vortragsveranstaltungen eingeladen und hinterher telefonisch noch einmal angesprochen. Es werden Rednerprofile und Broschüren versandt.

Wir halten Kontakt zu den Bestandskunden unserer Keynote-Speaker- und Trainer-Kunden. Wir informieren sie über neue Vortragsthemen, aktuelle Auftritte, neue Bücher und Seminarthemen. Dies erledigen wir sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wir erstellen aber auch Newsletter für unsere Kunden.

Außerdem pflegen wir die Kunden unserer Kunden, in dem wir Treffen auf eine Tasse Kaffee vereinbaren, sodass die Akquise auf eine sehr persönliche Ebene gehoben wird. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt – nicht der Abschluss.

Dies organisieren wir unter anderem über das CRM-System CentralStationCRM und terminieren die Kontaktpflege nach Absprache oder selbstständig.

Kontaktieren Sie uns für ein Angebot unter Telefon: 040 714 040 17 oder E-Mail: office@best-business-support.de